AGB
ALLGEMEINE GESCHÄFTS-BEDINGUNGEN
- Eine Buchung bei Horreum wird mit der Buchungsbestätigung, die Du per WhatsApp erhältst definitiv. Wir behalten uns vor, eine Buchung oder Zutritt zu den Räumlichkeiten jederzeit ohne Angabe von Gründen zu verweigern.
- Mit der Buchung erklärst Du Dich mit den AGB und den erhaltenen Informationen einverstanden.
- Sämtliche Informationen, die Du von uns erhältst oder die Dir mit dem Besuch in unseren Räumlichkeiten zukommen, sind vertraulich und diskret zu behandeln.
- Du haftest während Deines Aufenthaltes für sämtliche Schäden in und um die Räumlichkeiten von Horreum. Der Schlüssel muss nach Verlassen der Räumlichkeiten wieder im Schlüsseltresor / Briefkasten zurückgelegt werden. Sämtliche Aufwände, die zur Behebung von Schäden führen oder der Ersatz von Gegenständen (z.B. Einrichtung, Bettwäsche, Spielsachen) und Schlüsseln wird zum Wiederbeschaffungswert verrechnet. Beschädigungen müssen unverzüglich gemeldet werden. Bei mutwilligen Beschädigungen behalten wir uns vor, diese zur Anzeige zu bringen. Aufwände für übermässige Verschmutzung (z.B. durch Fäkalien, Erbrochenem, etc.) auf Möbel, Böden und Textilien werden zusätzlich verrechnet. Ansatz zu CHF 85.00 pro Stunde/Person. Textilien mit Verunreinigungen, die nicht vollständig entfernt werden können, werden zum Anschaffungspreis verrechnet.
- Das Anzünden und Abbrennen von Kerzen bzw. Dekorationskerzen ist erlaubt muss aber unter Aufsicht und Eigenverantwortung geschehen. Bei Schäden oder Verunreinigungen wird der Aufwand für die Beseitigung in Rechnung gestellt. Ausserdem besteht ein striktes Rauchverbot in den Räumlichkeiten. Es steht Dir aber die Lounge zur Verfügung, in der kein Rauchverbot gilt. Wenn die restlichen Räumlichkeiten nach Deinem Besuch nach Zigarettenrauch o.ä. riechen, werden der Sonderreinigungsaufwand sowie finanzielle Forderungen aufgrund von Mietausfällen in Rechnung gestellt.
- Wir erwarten von Dir, dass Du mit den Räumlichkeiten und den Einrichtungsgegenständen sorgfältig umgehst und diese nicht beschädigst. Fäkalspiele sind in unseren Räumen verboten. Übermässige Verunreinigungen werden nach Reinigungsaufwand separat in Rechnung gestellt.
- Beim Einsatz der zur Verfügung gestellten Gegenstände (Fesseln, Ketten, Peitschen, Liebesschaukel usw.) ist die nötige Vorsicht einzusetzen. Sämtliche Handlungen damit geschehen auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung. Es müssen immer alle Partner damit einverstanden sein. Der Betreiber bzw. Vermieter von Horreum haftet für keinerlei Verletzungen oder andere Folgen welche aus der Benutzung dieser Gegenstände unmittelbar oder später entstehen können.
- Horreum befindet sich auf privatem Gelände. Wir erwarten von Dir/Euch vor den Räumlichkeiten und auf dem Parkplatz ein diskretes Verhalten. Dies ist notwendig, um die Diskretion und Anonymität für Dich/Euch und den nächsten Besucher zu gewährleisten. Bitte keine Liebesszenen in der Öffentlichkeit und verhalte Dich so unauffällig wie möglich (keine langen Verabschiedungen/Gespräche vor den Häusern/auf dem Parkplatz). Das Gebäude selber sowie das Gelände sind elektronisch überwacht/gesichert. Das Betreten des Geländes ist ausserhalb der gebuchten Zeit zu unterlassen.
- Kurzfristigere Absagen werden verrechnet. Weder Krankheit, unvorhergesehene Arbeit, schlechtes Wetter oder sonstige Gründe entbinden von der Nachzahlungspflicht.
- Der Grundpreis für die Räume gilt für eine Dauer von 3 Stunden. Jede weitere, angefangene Stunde kostet zusätzlich. Verlässt Du das Zimmer mehr als 10 Minuten nach der gebuchten Zeit oder betrittst Du Horreum mehr als 10 Minuten früher als zur gebuchten Zeit, gilt dies als Verlängerung und wird vollumfänglich als Verlängerung verrechnet. Die Türen der Räumlichkeiten sind elektronisch überwacht.
- Möchtest du länger bleiben, so musst Du dies per Telefon anfragen. Nicht immer ist dies möglich. Bitte respektiere, wenn wir Dir keine Verlängerung gewähren können, weil nach Dir/Euch noch eine weitere Buchung besteht. In diesem Fall muss die Räumlichkeiten auf jeden Fall pünktlich verlassen werden, da wir sonst nicht genügend Zeit für die Reinigung haben.
- Wer das Zimmer bucht, ist auch für die Rechnung verantwortlich. Nicht bezahlte Leistungen (z.B. Verlängerungen, Sonderreinigungsaufwände und defekte Einrichtungsgegenstände/verunreinigte Textilien) werden der buchenden Person zzgl. eines Unkostenbeitrags von CHF 150.— nachverrechnet. Wir behalten uns vor diese Person zur Anzeige zu bringen.
- Die Hausordnung ist in den Räumlichkeiten publiziert und einzuhalten. Wir danken Dir für Deine Diskretion und Mithilfe, Horreum möglich zu machen.
Dietikon, Mai 2025
Version 01/25